Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen!

"Kannst du mir mal das Rezept dafür aufschreiben?"

Seit diese oder ähnliche Fragen mich regelmäßig ereilen, spiele ich mit dem Gedanken, eine Internetseite mit meinen Rezepten zu basteln. Da ich dafür bisher stets zu faul war, eröffne ich nun einen Blog, in dem ich, wann immer ich gerade Lust habe, ein Rezept posten kann. Dazu werde ich ein stets aktualisiertes Inhaltsverzeichnis erstellen, damit es leicht fällt, die einzelnen Rezepte wiederzufinden, wann immer sie gebraucht werden.

Für Feedback könnt ihr euch über die Kommentarfunktion gern direkt zu dein einzelnen Rezepten melden, ansonsten ist das Gästebuch (auch für Rezeptwünsche!) stets für euch da.

Viel Spaß beim Kochen!

15.5.11 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen